Liebe Freunde und Freundinnen der Kunst und Kultur, heute wende ich mich an Sie/Euch mit der Bitte um Unterstützung für die Nominierung im Rahmen der Biennale Venedig18 auf der Internationalen Architekturausstellung der GAA-Foundation im Palazzo Mora 2018. Dauer: 26. Mai - 25. November 2018.

Um Hintergründe zu meiner Person und alles besser verstehen zu können, hier eine genaue Beschreibung zu der Nominierung und warum ich diesen Schritt gehe! Außerdem ein Schreiben aus Vendig und eins meiner Bildhauer-NGO.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und gerne darf man diese Info weiterleiten, denn "viele kleine Leute können doch immer wieder Großes bewegen oder sogar ermöglichen" wie ein afrikanisches Sprichwort sagt.

Bis heute 7.3.18 habe ich die Summe €3.900.- von den noch Fehlenden €6.000.- erreicht.


Konversation wird geladen